Versand:
Ich verschicke meine Kunstwerke in stabilen Kartonboxen. Meine Pakete werden ausschließlich versichert versendet. So ist Ihre Bestellung bei Verlust und Beschädigung versichert, eine Sendungsverfolgung zu jederzeit möglich und es ist sichergestellt, dass die Sendung nur gegen persönliche Unterschrift herausgegeben wird.
Zahlung:
Bei mir können Sie aus folgenden Zahlmöglichkeiten wählen: Vorkasse oder Paypal.
Bitte beachten Sie: der Geldtransfer kann, je nach gewählter Zahlart, bis zu drei Werktage dauern. Meine Bankverbindung für die Vorkasse finden Sie hier:
Kontoinhaber: Steffen Wilms
IBAN: DE05 2004 1144 0242 7680 00
BIC: COBADEHD044
Bank: Comdirect Bank
Lieferzeit:
Nach Eingang der Bestellung wird diese an Werktagen bearbeitet und versendet. Ich liefere an die während des Bestellporzesses als Lieferanschrift angegebene Adresse.Ich verschicke mit DHL oder speziellen Speditionen, die Lieferzeit dauert in der Regel zwischen zwei und sieben Werktagen.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung können Sie jederzeit anhand der Sendungsnummer bei DHL verfolgen.
Rücksendung:
Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, möchte ich Sie bitten mich vorher zu kontaktieren. Teilen Sie mir bitte folgende Informationen mit: Namen und Kundennummer, die Auftragsnummer und die Artikelnummer oder den Artikelnamen. In diesem Fall kann ich vorab den Grund für die Rücksendung klären und – je nach Art des Artikels – den Rückversand mit Ihnen zusammen organisieren.
Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.
Rückzahlung:
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, erstatten ich Ihnen den bereits gezahlten Kaufpreis zurück. Nach Erhalt der Rücksendung wird diese geprüft und die Rückzahlung gegebenenfalls angewiesen. Dies geschieht in der Regel in der gleichen Weise wie Sie gezahlt haben und dauert durchschnittlich drei Werktage nach Anweisung der Zahlung.
Bitte beachten Sie: Ich kann den Kaufpreis nur bei einwandfreien und in der Originalversandverpackung zurückgeschickten Artikeln erstatten.
Reklamation:
Sollten Sie wider Erwarten einmal einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, möchte ich Sie bitten mich zu kontaktieren und folgendes parat zu halten: Namen und Kundennummer, die Auftragsnummer und die Artikelnummer oder den Artikelnamen. Gerne kläre ich den weiteren Ablauf umgehend und persönlich.